Marius Schwering

Director E-Mobility Consulting

E-Mail
+41 79 525 40 98
LinkedIn

Seit Juni 2021 ist Marius Teil des Führungsteams von Protoscar. Er bringt sowohl nationale als auch internationale Erfahrung aus dem Mobilitätssektor mit und ist mit den Schweizer Ladeinfrastruktur- und E-Mobilität-Service-Anbietern bestens vertraut.

Als Director E-Mobility Consulting spielt er in der strategischen Beratung von neuen wie auch bestehenden Partnern eine wichtige Rolle. Mit viel Engagement und Leidenschaft bringt er seine Erfahrung insbesondere in den Bereichen Strategieberatung, Elektrifizierungskonzepte für Flotten, Ladeinfrastruktur und strategischer Kommunikation ein.

Nach seiner KV Lehre und einem Bachelor of Arts in Business Administration, Marketing and Finance hat Marius an der Hochschule Mainz einen Master of Arts in Management abgeschlossen. Zudem hält er ein «Emerging Leadership Certificate» von der Harvard Business School.

Was ist mir wichtig?

«Sparring, Reflexion und Drive sind mir persönlich sehr wichtig. So entwickle ich mich stetig weiter, um die besten Lösungen zu erarbeiten und speditiv umzusetzen.»


Schliessen
S
M
L