Julian Barth

Consultant

E-Mail
+41 79 856 03 10
LinkedIn

Julian unterstützt unsere Kunden methodisch und fachlich als Consultant bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Beratungsprojekte. Durch seine vorige Rolle als interner Berater in einer CIO-Stabstelle, bringt er Erfahrungen in der Konzeptentwicklung und Strategieerstellung mit und verfügt über ein gefestigtes Verständnis verschiedener IT-Thematiken.

Im Rahmen seines Studiums hat Julian bereits diverse Auslandserfahrungen sammeln können: So verfügt er über einen Abschluss als Master of Science im Bereich Finance & International Business von der Universität Aarhus (DK). Zuvor hat er ein Doppel-Bachelor Programm in Deutschland und Italien im Fachgebiet Internationales Management abgeschlossen (Bachelor of Science).

Was ist mir wichtig?

«Für mich ist es wichtig, Bestehendes ständig zu hinterfragen und meinen Teil zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen. Bei Protoscar kann ich genau dies tun und gleichzeitig mit einem dynamischen und mehrsprachigen Team pragmatische Lösungen mit unseren Kunden entwickeln.»


Schliessen
S
M
L